Bitcoin hat bessere Bitcoin Circuit Chancen, im Jahr 2020 $10.000 zu erreichen, als auf $5.000 zu fallen

Der Krypto-Markt war in letzter Zeit etwas unsicher, wobei sich Bitcoin in einer Bandbreite ohne große Preisaktionen bewegt. Da sich das Jahr dem Ende zuneigt, haben viele Marktteilnehmer erwartet, dass Bitcoin einen großen Schritt nach vorne machen wird. Das scheint jedoch im Moment nicht viel Marktzugkraft zu haben, obwohl die Menschen immer noch lebhaft sind.

Ein Marktteilnehmer, der an die Zukunft von Bitcoin glaubt, ist Mike McGlone. Mike ist ein leitender Community-Stratege bei Bloomberg Intelligence, was seiner Meinung mehr Gewicht verleihen sollte. In einem kürzlich erschienenen Twitter-Post meinte Mike, dass Bitcoin im Jahr 2020 auf 10.000 Dollar steigen wird, anstatt sich einer Abwärtsspirale bis zum Tiefststand von 5.000 Dollar zu stellen.

Bitcoin Im Bitcoin Circuit Jahr 2020

Zum einen wird Bitcoin Circuit erwartet, dass Bitcoin irgendwann im Mai 2020 eine Halbierung der Blockbelohnung erfährt, und es ist bekannt, dass solche Ereignisse den Preis des Kryptos nach oben beeinflussen. In diesem Fall wird erwartet, dass der Wert von Bitcoin nach der Halbierung und nach der Halbierung aufgrund einer steigenden Nachfrage bei sinkendem Angebot steigen wird.

In der Tat gab es innerhalb der Krypto-Community viel Aufregung um einen bevorstehenden, von Bitcoin getriebenen Bull Run. Im Moment wird das Krypto bei etwa $7.190 gehandelt.

Bitcoin’s Reifung

Laut Mike McGlone ist der Bitcoin-Markt reif für die Reifung innerhalb des nächsten Jahrzehnts ab 2020. Er fügte hinzu, dass sich das Krypto derzeit in einer Phase befindet, in der die zinsbullische Rallye von 2017 korrigiert wird.

Bitcoin Circuit Zunkunft

Diese Meinung mag vor allem deshalb sinnvoll sein, weil der Kryptomarkt, angeführt von Bitcoin, einige Marktkorrekturen durchlaufen hat, zuletzt im Jahr 2018, als der Markt einen gigantischen Krypto-Winter erlebte. Nach dem Ende des Krypto-Winters im April 2019 scheint es für BItcoin jedoch wieder aufwärts zu gehen.